Minecraft Flugzeuge besser bauen wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir YouTube Tutorials an. Hier kann man sehr schlecht Tipps geben.

MFG

BobbiPPP  26.05.2024, 18:27

ist halt die frage was für Flugzeuge. Wenn du keine Mod (Modifikation) hast, (für Minecraft) kannst du kein Flugzeug bauen welches Fliegen kann. Wenn du aber nur ein Flugzeug vom aussehen her bauen willst, schaue dir ein Tutorial auf Youtube an

Maggiapfel3000  26.05.2024, 19:20
@BobbiPPP

Man kann auch in Vanilla ein fliegendes Flugzeug bauen. Wird halt etwas kompliziert, aber mit Flugmaschienen lässt sich das machen.