Minecraft Blöcke aufteilen auf mehrere Felder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stack nehmen - Linksklick - über die Felder, wo es aufgeteilt werden soll drüberfahren.

Linksklick auf die Blöcke das du sie am Mauszeiger ist und sie mit gedrückter Maustaste(links) über die Felder ziehen

minecraft weizen! WICHTIG!

Servas, in Minecraft habe ich mir eine Weizenfarm angebaut. Das sind immer vier Blöcke breit, dann ein Block Wasser, dann wieder vier Blöcke Ackerboden ... dabei sind die Felder noch ca. 12 Blöcke lang. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich an manchen Stellen Weizen anbaue und im Feld daneben auch ein Korn setze, dass dann beide automatisch geerntet werden und ich die verwendeten Samen zurückbekomme ... woran kann das liegen? Ich bin echt am Verzweifeln, weil meine Farmfläche ja dann nicht funktioniert..

Ich spiele auf einem Server und der Ackerboden bleibt Acker, wird also nicht zu erde oder so! Ich freue mich über JEDE Antwort!

...zur Frage

Kann in minecraft keine blöcke abbauen...warum?

Meine kleine Cousine hat sich heute Minecraft gekauft. Aber sie kann keine Blöcke abbauen. Sie kann nur Blöcke setzen. Wenn sie im Gamemode 1 ist und einen Block abbaut hat sie ihn im inventar, aber der Block selber ist noch das. Und im gamemode 0 geht garnix, da kann sie nur Blöcke setzen. Bitte um Hilfe....

...zur Frage

Wie kann ich bei Minecraft mit einem Macbook die Handwerks Kiste bedienen?

Wie kann ich bei Minecraft mit einem Macbook die Handwerks Kiste bedienen, also die Sachen aus dem Inventar, in diese 9 Felder?

...zur Frage

Minecraft PE neue blöcke hinzufügen

Kann man bei der Minecraft pocket edition selbst neue blöcke machen und hinzufügen? also nicht nur die texturen von einem block ändern sondern ganz neue blöcke hinzufügen???wen ja wie? (Hab ein android smartphone)

...zur Frage

wie bekommt man die 3x3 felder bei minecraft?

wie bekommt man die 3x3 felder bei minecraft wo man z.B: schwerter machen kann.

...zur Frage

Schnelles Craften in Minecraft bzw. Tekkit lite

Hallo Leute,

ich spiele seit ein paar Wochen Tekkit lite und mir ist eben aufgefallen, dass es die Verteilungsfunktion (links klick auf einen Item-stack, wieder links klick aber diesmal gedrückt lassen und über die gewünschten Felder im Inventar oder in den Crafting-slots fahren. Der Stack wird auf die ausgewählten Felder gleichmäßig verteilt) nicht mehr gibt. Ist euch das auch schon aufgefallen und wisst ihr ob es irgendwie möglich ist diese Funktion auch in Tekkit lite zu nutzen? Gibt es sie und funktioniert zum Beispielt durch eine Tastenkombination oder gibt es sie als Plugin? Wäre Schade, wenn ich auf diese Funktion verzichten müsste, da sie das Craften und aufteilen von Stacks schon stark erleichtert.

Ich danke euch schon mal im Voraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. L.g. Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?