Blöcke in Werkbank verschieben MINECRAFT PE?

2 Antworten

Auf der 0.12.1 klappt das nicht mehr (soweit ich weiß). Aber in das Fenster ziehen musst du nicht, du brauchst bloß die Materialien im Inventar und musst dann die Werkbank antippen. Dann ist da ein Feld, wo z.B. eine Eisenspitzhacke abgebildet ist und dann auf dieses Kästchen, unter den Resourcen, mit ebenfalls der Spitzhacke. Lässt sich besser mit Bild erklären.

Hoffe ich hab's so erklärt, dass du es verstehst. ;)  - (MINECRAFT PE, Blöcke, nether)

Super danke ,
Aber der netherreaktor ist in der Werkbank da nicht eingeblendet .obwohl ich die Materialien hab

0

Dann spielst du wahrscheinlich die Version 0.12.1, da gibt es den nicht mehr. Du musst jetzt ein Nether Portal bauen. Wenn du nicht weißt, wie es geht, kannst du ja mal googlen.

0

In der neusten Version gibt es den Nether. Der Reaktorblock gibts deshalb nicht mehr

Minecraft PE neue blöcke hinzufügen

Kann man bei der Minecraft pocket edition selbst neue blöcke machen und hinzufügen? also nicht nur die texturen von einem block ändern sondern ganz neue blöcke hinzufügen???wen ja wie? (Hab ein android smartphone)

...zur Frage

MInecraft PE . mehrere Blöcke gleichzeitig entfernen?

Hallo :) Ich spiele gerade Minecraft PE auf meinem iPhone. Ich wollte euch fragen, ob man mehrere Blöcke gelcihzeitig entfernen kann, weil jeden Block (z.B. von einem Berg) einzeiln zu entfernen wird nach einer Weile echt nervig, LG :)

...zur Frage

Minecraft PE Welten übertragen auf anderes Gerät?

Frage steht oben. Weiß jemand ob und wie das geht?Also auf ein anderes Gerät verschieben so das es auf dem Gerät von dem aus man verschiebt nicht mehr ist.

...zur Frage

Minecraft PE mineplex Master builders Blöcke verschwinden?

Jedes mal wenn ich anfange das vorgegebene Objekt zu bauen, verschwinden immer wieder gerade platzierte Blöcke. Manchmal auch mehrere Aufeinmal. Könnte das an meinem Handy/ Internet liegen oder am Server bzw der App an sich?

...zur Frage

Minecraft ganze Plattform verschieben??

Hay ich habe vor bei meinem Minecraft server eine 25 blöcke lang und 25 blöcke breite Fläche nach unten zu schieben und dann 25 Blöcke nach rechts. Wie ich es nach unten schiebe weiss ich aber ist es möglich 25x25 (also eine ganze Plattform) nach rechts zu verschieben ???

...zur Frage

Wie kann ich bei minecraft pe eine Werkbank bauen?

Frage steht oben... Seit dem letzten Update krieg ich das nicht mehr hin, weil der Inventar irgendwie anders aufgebaut ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?