Minecraft PE Welten übertragen auf anderes Gerät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du die Datei die liegt im saves Ordner unter .minecraft in der %appdata% . Die Datei musst du dann an der gleichen Stelle auf dem anderem Gerät einsetzen. (Bei Handys & Tablets brauchst du dafür erstmal ein Programm um auf die Ordner zugreifen zu können. ) Bei Minecraft PE heißt der Überordner wahrscheinlich minecraft.PE oder .minecraftpocket . Die Datei dann einfach in saves einfügen.   (! Für kompabilität kann ich nicht garantieren!) Datei dann per E-Mail,Usb-stick, oder Ähnlichem übertragen.


Ja das geht. Du musst den Ordner /storage/sdcard/games kopieren und auf das andere Handy kopieren .

20

Brauch man da iwie ein Kabel oder sonstwas dazu?:)

0
37

Ja, nen pc. du kannst den Ordner aber auch in eine .zip Datei packen und per Bluetooth direkt kabellos ans andere Handy schicken und dort entpacken

0

Ja tipp das bei youtube ein habe das auch schon gemacht aber ist etwas schwer hier zu erklären ist aber leicht :-)

Was möchtest Du wissen?