Minecraft: etwas in eine andere Welt übertragen?

1 Antwort

Wenn du mit Worldedit etwas kopierst "//copy" kannst du das kopierte als schematic speichern "//schem save mcedit name"

Die Datei befindet sich im WorldEdit/Schematics Ordner.

In einer anderen Welt kannst du die Datei dann einfach laden und einfügen "//schem load mcedit name" und dann "//paste" wo es hin soll.

Master20050458
Fragesteller

Danke, gibt es eine Begrenzung, wie groß Dinge sein können, die ich verschiebe?

picasso22  06.10.2018, 13:32
@Master20050458

Die Begrenzung ist dein Rechner/Server. Irgendwann spielt der nicht mehr mit was das Einfügen angeht. Da sollte man große Bauwerke in mehrere Teile aufteilen.

Master20050458
Fragesteller

Danke, genausowas habe ich gesucht, daaaanke👍🏻