Minecraft Varo Map download oder erstellen

3 Antworten

Du hast das auch für Varo 4 gemacht und das klappt ned. ich habs in der 1.12.2, in der 1.10.in der 1.16.4 in der 1.8 versucht. klappt alles ned (commandblöcke aktiviert)

  1. Es gibt keinen Download.

  2. Leider ist WorldEdit ein Plugin von Bukkit.

Obwohl Bukkit nicht zum Download steht, ich habe alle Bukkit Versionen von 1.4.6 bis 1.7.10 (1.8 gibt es nicht)

Welche brauchst du? ;)

(WorldEdit dann zu installieren ist wohl kein Problem mehr,ne)

simondo1512
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort:-) Ich würde die bukkit Version 1.7.10 brauchen, und den Rest würde ich dann hinbekommen...aber wie willst du die hochladen oder mir zukommen lassen?:) Gruß simondo