Ansicht der Minecraft Werkbank auf ps4?

3 Antworten

Hatte lange kein Minecraft mehr auf der Ps4 gespielt aber ich denke in den Einstellungen findest du glaube eine Option für Ansichten oder so aber auf jeden fall müsste es in den Einstellungen sein.Kann mich aber auch irren wenn ja dann Entschuldige ich mich vielmals.

Geh in den Optionen unter "Benutzeroberfläche". Dort müsste die Option "Klassisches Crafting" geben. Dann hast du es. Aber es dauert echt lange alles einzeln mit dem Controller rein zu legen. Wenn man sich erst mal an das Konsolen System gewöhnt hat , ist es echt besser, das kann ich dir jetzt schon sagen. Man muss ja nichtmal irgendwas auswendig lernen.

2

Vielen Dank, werd ich mir gleich mal ansehen. Du hast recht, einfacher ist es so aber reparieren ist so nicht möglich, oder hab ich das übersehen?

0
5

Ja , das ist ein Aspekt den ich am Anfang auch noch nicht beachtet habe. Ist mir letztens erst aufgefallen. Aber , ich präferiere dennoch die Konsolenmethode.

1

In die einstellungen suchen... (klassisches craften) probier mal ein verbrauchtes item mit dem curser (in inventar) zu nehmen und dann mit "x" auf dem item zu drücken was du reparieren willst.

2

Danke für den Tipp, werd ich ausprobieren.

0

Suche stabile Werkbank :-)

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer stabilen Werkbank für meinen Freund (als Geschenk :-) ). Habt ihr da nen guten Tipp für mich? Optimal wäre eine mit Schubladen und 1-2 Türen für größere Sachen und nach Möglichkeit eher dunkel bzw. grau. Hab schon mal in nem Fachhandel nachgeschaut, aber da gehen die meisten erst ab 1000,- los und so viel wollte ich dann doch nicht hinblättern. Gibts überhaupt schon gute so zwischen 400-800 Euro?

Bin euch wirklich für eure Tipps dankbar!!

Schönes Wochenende :-)

...zur Frage

Altes Spiel gesucht, Hilfe (Disney-Spiel)?

Hallo, also ich habe mich gerade wieder daran erinnert. Es geht um ein Videospiel von Disney. Eigentlich sind es 4 (glaube ich) Spiele zusammen in einem, man konnte immer auswählen, was man spielen möchte. In zwei dieser Spiele ging es einmal um Aladin und einmal um Arielle. Es waren alle Spiele in einer 2D-Ansicht Im Aladin Spiel wurden Gebäude von außen gezeigt (In Arabien) und man konnte zwischen verschiedenen Stockwerken manövrieren, dabei von Balkon/Vorhang/Plattform zu Balkon/Vorhang/Plattform springen/sich bewegen. Es war irgendwie auch Abu (Der Affe) im Spiel. Es gab einige Türen, wobei man in diese hineingehen konnte und man fand sich an einer anderen Tür wieder, praktisch Portale. Man musste irgendetwas einsammeln, um zum nächsten Level und Gebäude zu gelangen... Im Arielle Spiel spielte man den roten Krebs (Ich weiß leider momentan nicht, wie er heißt) und bewegte sich durch ein zweidimensionales Seetang-Labyrinth (Weniger Labyrinth als Kurs) unter Wasser und musste dabei auch verschiedene Sachen machen, Gegenstände einsammeln...

Ich erinnere mich nicht genau und bin mir nicht sicher, was die anderen beiden Spiele waren, aber wahrscheinlich auch etwas zweidimensionales...

Ich habe dieses Spiel vor höchstwahrscheinlich mehr als 10 Jahren gespielt, wahrscheinlich sogar bis vor 15 oder noch mehr Jahren.

Kennt jemand dieses Spiel? Könnt ihr mit weiterhelfen, auf den Namen zu kommen? :) Das wäre sehr nett

...zur Frage

GAMESTOP PS4 ANKAUF?

Ich wollte bei gamestop folgende Sachen verkaufen:

PS4 500GB DESTINY EDITION WEISS.Zwei DUALSHOCK PS4 CONTROLLER IN SCHWARZ UND IN CAMOFLAG. MINECRAFT PS4

Alle Sachen sind Funktionfähig und haben somit wie gar keine kratzer

...zur Frage

ELEX auf PS4 wird nicht erkannt?

Habe mir das Spiel ELEX auf der PS4 geholt und sobald ich die Disk reinlege, vergehen keine paar Sekunden bis die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" erscheint und alles stillsteht, d.h. der Dowload des Patches verscchwindet und das Icon des Spiels selbst aus dem Hauptmenü. Ist das irgendwie zu "reparieren" oder kann ich es nun vergessen?

...zur Frage

Ark Charckter neu erstellen Sachen behalten?

Hey ich möchte ein neuen Charackter erstellen auf mein gleichen server

Die Häuser und so die ich gebaut habe werden die auf den neuen überschrieben das sogesehen mein neuer die auch gebaut hat und sprich benutzten kann(Werkbank).

??

...zur Frage

Crafting bei Terraria--- Wie kann man mit einer Werkbank überhaupt craften?

Ich spiele nun seit heute Terraria und habe mir vor kurzem eine Werkbank zum besseren craften gebaut. Wie kann ich nun z.B. eine Tür craften? Das Rezept kenne ich, aber ich weiß nicht wo ich die Sachen hintuen soll. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?