Portal knights-Meine Werkbank 4 geht nicht?

3 Antworten

Schau mal bei den ganzen anderen "Werkbänken" wie Schmiede Alchemietisch usw. die haben alle unterschiedliche Rezepte vllt findest du dort was du brauchst. Nicht alle Rezepte findest du unter der normalen Werkbank.

lg

Xx4n1m3xXguurl
Fragesteller

Ja ich hab schon nachgeschaut, garnichts... und bei der Werkbank sind ja auch diese anderen Stoffe und gaze ist ja auch ein Stoff, trotzdem danke 😣

Es gibt natürlich auch Rezepte, die du erst finden musst auf deiner Reise.

Vielleicht ist es eines davon.

Xx4n1m3xXguurl
Fragesteller

Kann man das irgendwo nachgucken? War schon auf einigen websiten wo alle Rezepte stehen... finde einfach nichts zu gaze oder kristallfäden

Bin auch gerad auf der Suche nach dem Rezept für Gaze. Weiß jemand wo es zu finden ist ?