Minecraft Account verkaufen oder zurückgeben?

3 Antworten

Laut AGB sind Accounts personengebunden und dürfen nicht weiterverkauft werden. Dir bleibt nur eine Wahl. Konfisziere den Acc und seine E-mailadresse und ändere die passwörter.

Also, ich hatte einen solchen Vorfall schon mal auch...

Ich habe dann bei Mojang angerufen, und gesagt das es ein Fehlkauf war,danach hat der Mitarbeiter zwar gemeint ich wolle "NUR" mein Geld zurück, haben aber dann den Account gelöscht und ich war mein Geld wieder...

Hoffe konnte helfen

LG Dennis

PatrickGuer
Fragesteller

Ah ok. Leider habe ich keine Telefonnummer gefunden. Wo hast Du diese denn her? Und sprechen die dort nur Englisch?

Denken262828  22.09.2016, 19:45
@PatrickGuer

Die Telefonnummer die ich genommen habe war deren Sitz in Schweden... Und da ich sowieso gut schwedisch kann war´s kein Problem...

An deiner Stelle würde ich help.mojang.com aufrufen und da evtl. die Nummer aufsuchen, oder ein Kontakt Formular suchen.

Aber da würde ich die Transaktions ID schon mal bereit legen, diese wirst du vllt. brauchen.

Weiterverkauf des Accounts ist verboten