Ich bin dafür dankbar dass ich Freunde und Familie habe die zu mir stehen wenn ich sie brauche, und genau andersherum... Das ich leuten helfen kann die Hilfe brauchen und ich mit denen was erleben kann.

Hoffe ihr seht es auch so

MFG Dennis

...zur Antwort

Also, ich hatte einen solchen Vorfall schon mal auch...

Ich habe dann bei Mojang angerufen, und gesagt das es ein Fehlkauf war,danach hat der Mitarbeiter zwar gemeint ich wolle "NUR" mein Geld zurück, haben aber dann den Account gelöscht und ich war mein Geld wieder...

Hoffe konnte helfen

LG Dennis

...zur Antwort

Hey!

Ich weiß es für beide minecraft´s (gekauft UND Cracked) du gehts auf minecraft.decx.org . Danach wenn du dein Skin Erstellt, und du einen Klick auf den Skin gemacht hast machst du eine RECHTSKLICK auf den Fertigen Skin ( wenn du einen klick auf dem skin unter dem ganzen sachen dem der skin zugewießen wurde, kommst auf ein Bild) und klickst auf Bild sichern unter... und du musst jetzt achten das es ein PNG Bild ist danach gibst du auf Windows %appdata% ein und bei Mac gehst du auf Library>Applikation Support>Minecraft Danach gehst du bin und zur minecraft.jar für Windows WinRAR und Mac gibst du nach minecraft.jar .zip ein. Doppelklick und MUSST den META-INF Ordner löschen. Danach gehst du auf mobs und löschst den char.png. Wenn du das getan hast Kopierst du dein erstellten skin rein und nennst den char.png. Wenn du ihn nicht so bennenst erhälst du so den normalen Minecraft skins Steve.

Sorry wenn der Text so Lang war!!!! ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.