Minecraft Taktik schlagem?

3 Antworten

Kommt teilweise auf den Ping an, hat er einen besseren kann er besser kämpfen. Ist sein PC besser, kann er besser kämpfen. Allerdings bist du mehr der PVP Profi und er nicht, dann bist du im Vorteil

Außer er hat übertriebenen Pong, dann hat auch ein Profi keine Chance.

0
@Cr4zYshInY

Erste 6 Wörter "Kommt teilweise auf den Ping an"

Klar hat er einen 2 Ping und du 94 dann kannst auch MCExpert sein

0

Ich hab so ne gaming maus da gibt es eine taste mit der du viel besser schlagen kannst...
Ich hab jetzt zb vorher eine ganz normale maus gehabt und pro sg runde vlt 1 kill...
Mit der neuen maus mache ich mind 5 kills weil ich damit besser spielen kann

Eine Taktik die ich habe ist... einfach wie beklopt auf die linke UND die Rechte Maustasten hämmern. Die Rechte Maustaste weil du dann Blockst, und dann gäbe es ein wahrscheinlichkeit das du weniger Schaden erldeidest wenn er dich schlägt. Ich hafte nicht wenn deine Maus kaputt geht. Daher benutze ich für PvP eine billig Maus.

Was möchtest Du wissen?