Minecraft 30% cpu?

3 Antworten

Du kannst die FPS in den Videoeinstellungen auf 5 FPS limitieren. Außerdem die Render-Distance auf 2 Chunks stellen.

Dadurch kannst du dann problemlos 10 Minecraft-Instanzen parallel laufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Es ist eine sehr gute Leistung und dagegen tuen musst du nichts.

Ich selber Spiel mit 60-70 Prozent CPU und alles läuft guf 600 fps

Liebe grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flxabi
Fragesteller

Naja wenn man mit mehreren ACC´s gleichzeitig on ist laggts dann ^^

Warum willst du was dagegen machen? Soll deine CPU nicht vernünftig genutzt werden für das Spiel?

flxabi
Fragesteller

Naja wenn man mit mehreren ACC´s gleichzeitig on ist laggts dann ^^