Mine Freundin mag einen älterenTyp was soll ich machen?
Meine Freundin 12w mag einen Jungen 18m. Ich kenne ihn shon etwas länger. Er ist mit mir befreundet. Er hat mal erwähnt das er meine Freundin nett findet. Denkt ihr er mag sie auch ?
Hi also meine Freundin ist jetzt mit dem Typ zusammen. Ihre und seine Eltern finden es OK. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei. Bin ich jetzt eine Schlechte Freundin weil alle anderen finden die Beziehung der beiden Okay
11 Antworten
Das ist eine heikle Sache für Dich.
Denn objektiv hast Du Recht … Gerade auch, wenn der 18-Jährige Sex mit ihr hat wäre das strafbar. Und auch so ist eine ‚Beziehung‘ zwischen m18 und w12 höchstkritisch.
Aber das ist eben objektiv und leider musst Du damit rechnen, dass Du zur Buh-Frau wirst, wenn Du weiterhin ehrlich deine Ablehnung bekundest. Als Freundin solltest Du ehrlich sein, das kann sich vielleicht kurzfristig negativ auf eure Freundschaft auswirken. Vielleicht kommt sie zur Vernunft und es wird langfristig besser für euch.
Das geht echt garnicht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eltern das okay finden!
Das ist strafbar, was er da macht.
Wenn ja, dann ist er ein perversling und würde sich strafbar machen, wenn er mehr Versucht...
Das wäre strafbar
ja denke schon aber er ist strafbar also wahrscheinlich nur auf so rein freundschaftliche art
auserde ist sie noch unerfahren wenn ichnso alt wäre würd ich auch nicht mit einem6 jahre unterschied was anfeangen obwohl in echter liebe das alter keine rolle spielt
Ich habe schon mit ihr geredet. Sie meinte das ich nur eifersüchtig bin und ich mich für sie freuen soll.