Mindfactory Bestellstatus offen?

4 Antworten

Wenn noch 3 Artikel auf Lager sind, aber ungefähr zur gleichen Zeit 4 Kunden bestellen, geht einer leer aus und muss warten.

Frag einfach nach.

Einige Produkttypen wie Cases, Monitore usw. werden oft abgetrennt, weil sie direkt im eigenen Karton verschickbar sind und keine weitere Umverpackung nötig ist.

Offen ist die Bestellung noch, weil noch nicht alles versendet wurde.

Deren Kundenservice ist zuverlässig und E-Mails werden recht flott beantwortet... einfach einmal nachfragen.

Wird eben eine Teillieferung.

ja das machen die so bei mir kam auch erst das Case an und dann alles andere