Mindfactory Bestellstatus offen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann die hier leider keiner beantworten. Mindfactory hat aber sicherlich viel zu tun, ich würde an deiner Stelle einfach warten. Falls am 8. noch keine Rückmeldung per E-Mail oder sonstigem gekommen ist, einfach mal den Support anschreiben. LG

danke für deine Antwort ;) Bin ein wenig aufgeregt da es mein erster PC wird ;) hoffe mal das es nicht solange dauert.

LoL . Ich habe am 24,09.13 meinen ersten pc bestellt (1400€) und heute ist der 01.10.13 und habe meine Bestellung immer noch nicht gekriegt und auch immer noch "offen" also wann hast du deine wäre gekriegt ?

hat 7 tage gedauert ;)