Bei Mindfactory Bestellstatus?

4 Antworten

das heisst halt das die dein platz reserviert haben und für den versand vorbereiten, war bei mir auch so (1-2 Tage) und jetzt habe ich eine email bekommen wo steht das es abgeschickt wurde. Du bekommst dazu einen DHL Code zugeschickt um den aktuelle standort oder das ankommen zu sehen. LG

Es wurde noch nicht versand.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür.
Tuchmeister
Fragesteller

Ja, aber das Geld müsste bei Mindfactory doch schon längst eingegangen sein ?

Tuchmeister
Fragesteller
@Madfox625

Also Santander kümmert sich ja quasi um die Zahlung weil ich mit Finanzierung bestellt habe. Aber direkt nach einem Tag habe ich die Zusage bekommen.

Einfach etwas geduld haben. Nicht alles wird in Echtzeit geupdated.

Du hast die Bearbeitungsnummer nicht verdeckt

Madfox625  08.12.2020, 19:10

das ist egal