PC Zusammenbauen lassen in Hannover?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Lange Laube und klapper da die PC-Läden ab, da ist einer am anderen. Dort kannst du dir Angebote einholen.

Danke fürs Sternchen :)

0

Ist die Frage noch aktuell? Ansonsten könnte ich dir meine Hilfe anbieten. Ich bin aus dem Großraum Hannover und könnte dir deinen PC für eine geringe Summe zusammenbauen. Je nach Entfernung für etwa 30-50 Euro. Ich bin selbständiger IT Techniker und baue fast jeden Tag PCs für meine Kunden zusammen.

versuche es mal bei k&m, wenn es in hannover eine filiale gibt.

gibt es wie viel nehmen die für zusammenbau?

0