PC Zusammenbauen lassen in Hannover?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Lange Laube und klapper da die PC-Läden ab, da ist einer am anderen. Dort kannst du dir Angebote einholen.

Danke fürs Sternchen :)

0

Ist die Frage noch aktuell? Ansonsten könnte ich dir meine Hilfe anbieten. Ich bin aus dem Großraum Hannover und könnte dir deinen PC für eine geringe Summe zusammenbauen. Je nach Entfernung für etwa 30-50 Euro. Ich bin selbständiger IT Techniker und baue fast jeden Tag PCs für meine Kunden zusammen.

versuche es mal bei k&m, wenn es in hannover eine filiale gibt.

gibt es wie viel nehmen die für zusammenbau?

0

Baut BoostBoxx die PCs zusammen, wenn man sie umkonfiguriert?

Hallo,

Ich wollte wissen ob die Seite BoostBoxx die PCs zusammenbaut, wenn man Komponenten, wie Grafikkarte, Festplatte usw. ändert?

Danke

...zur Frage

Wo kann man günstig seinen PC zusammenbauen lassen in Hannover oder Hameln?

Hallo zusammen!

Kennt zufällig jemand einen guten Laden in Hannover oder Hameln wo man günstig seine PC-Komponenten zusammenbauen lassen kann. Und mit was muss ich da ca rechnen? Selbst zusammenbauen ist mir doch etwas zu riskant.

Teile wollte ich mir bei Mindfactory bestellen nur ist mir da der Zusammenbau mit 100 Euro zu teuer.

Gruß Torben

...zur Frage

Soll ich bei Mindfactory oder Warehouse2 PC Komponenten kaufen?

Ich will mir einen PC für ca. 1000€ kaufen. Den würde ich dann selber zusammenbauen. Soll ich bei Warehouse2 oder mindfactory bestellen und warum?

Und gibt es das amd Star citizen game bundle auch bei warehouse2?

...zur Frage

Hannover hat einen Prinzen, doch wovon lebt der , hat der Beteiligungen an Dingen in Hannover, hat er noch was zu sagen oder mitzubestimmen?

Hallo

Hannover hat ja einen Prinzen denn Ernst August von Hannover doch komischer weise ist der ja nicht im Rathaus und ich frage mich gerade viele Fragen.

Villeicht kann diese ja jemand von euch beantworten , würde mich sehr freuen

1. Wovon leben sie , haben sie beteiligungen an Unternehmen in Hannover oder Sehenswürdigkeiten und wenn ja anwelchen oder geht er arbeiten ?
  2. Warum ist er nicht im Rathaus beschäftigt oder ist er das in gewisser weise und hat dort Mitbestimmungsrecht ?
  3. Warum wurde das Königreich Hannover aufgegeben ?
  4. Warum hört man immer nur von seinen Skandalen und nie was positives von Ihm ?

Ich freue mich auf eure Antworten eventuell auch auf Fragen die ich vergessen habe zu stellen . Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Feuerwerk-Shops in Hannover/Region?

Hallo Community, in ungefähr 2 Monaten startet der Feuerwerksverkauf wieder. Da ich in Hannover wohne habe ich mich gefragt, ob es hier in Hannover oder in der Region Geschäfte gibt (wie die Feuerwerksvitrine) welche zu Silvester Artikel die hauptsächlich im Internet zu bestellen sind verkauften? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?