Welcher ist der günstigste Online Anbieter für Pc Komponenten

4 Antworten

Hi Keanu987654321,

am besten nutzt du die Suchmaschine Geizahls.

Diese sucht alle gängigen Hardwarehändler nach deiner Wunschhardware ab und zeigt dir an wo diese am günstigsten zu haben ist - direkt mit einm Link dahin.

Ansonsten sind günstige Onlinehändler:

• Mindfactory.de
  • Hardwareversand.de
  • Alternate.de

Gruss ekmi

jop geizhals.. denn bei eien ist zb die graka tuerer als woanders.. So kann mann sich die Kompontenten zusammen suchen und jeweilig den Billisgten Anbieter wählen.. Nachteil.. Jedes Teil hat eine Andere gewwährleistung..

Welche online Kfz Versicherung ist aktuell die günstigste?

Welche online Kfz Versicherung ist aktuell die günstigste ?

...zur Frage

Welche Krankenkasse ist die beste und günstigste?

Günstigste

...zur Frage

Kann mir jemand einen gaming/streaming pc für 3000€ zusammenstellen will mir nemlich einen selbst zusammenbauen?

Hey leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand einen pc für 3000€ zusammenstellen könnte was ihr so für 3000€ an Komponenten nehmt Danke für eure antworten

...zur Frage

Ist Hardwareversand noch sicher zwecks Insolvenz?

Hallo,

ich habe mir gestern einen Pc über Hardwareversand zusammengestellt. Da sie aber Insolvenz angemeldet haben, habe ich dorthin eine Email geschrieben wie es aussieht ob die Ware ankommt. Die Antwort war das die Ware weiterhin geliefert wird und wenn ich nicht per Vorkasse bestellen möchte ginge auch die Nachnahme. So jetzt wollte ich euch fragen. Was haltet ihr davon? Nachnahme scheint doch sehr sicher zu sein, mein Geld ginge zumindest nicht verloren. Habt ihr seitdem schon etwas dort bestellt? Insolvenzantrag ca. 23.07.15

Liebe Grüße

...zur Frage

Müssen alle Komponenten von meinem Computer von der gleichen Firma sein?

Guten Tag, ich habe da mal eine Frage. Ich möchte meinen normalen Computer zu einem Gaming PC umbauen und wollte mal fragen ob alle Komponenten die ich dafür brauche (Mainboard, CPU, Grafikkarte, RAM) der gleichen Firma sein müssen. Alle Komponenten sind von den Firmen MSI, Asus und AMD. Ich freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

Geld verdienen mit Online Umfragen und ist das sicher?

Ich wollte fragen wie es funktioniert mit online Umfragen Geld zu verdienen und ob so was auch sicher ist?

Welche Seiten/Anbieter wären da empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?