mindfactory - Wann zuschlagen?

1 Antwort

Da gibt es kein spezielles Muster, kauf einfach dann wenn die Teile am besten als Sonderangebot ausgeschrieben sind. Habs bei meinem Kauf erlebt dass zwei Tage danach der Prozessor plötzlich 50 Euro teuerer war. Hab ihn noch im Sonderangebot erwischt.

PC selber bauen - Komponente wo am günstigsten?

Anfang nächsten Jahres möchte ich mir meinen eigenen PC selber zusammen bauen, weil es billiger ist und es einfach Spaß macht. Ich habe erstmal nur "Mindfactory" als seriösen Computershop gefunden und mich gefragt, ob es nicht noch günstigere, seriöse Anbieter gibt, oder ob Mindfactory gute Preise hat.

Außerdem habe ich von kostenlosen Rabattcodes gehört, die es zu vielen Onlineshops geben soll. Kennt ihr eine Internetseite wo man Rabattcodes für Amazon und (Mindfactory) herbekommt, die auch wirklich funktionieren?

Liebe Grüße, k4m3run.

...zur Frage

Preise auf Mindfactory?

Stimmt es das es billiger ist wenn man seinen Rechner auf Mindfactory zwischen 0-6 Uhr nachts kauft?

...zur Frage

Herzklopfen nach Menopause?

Ich bin 56 Jahre, klar, aus den Wechseljahren draussen (auch per Hormonspiegel festgestellt). Kardiologisch erst vor kurzem durchgecheckt, alles soweit ok, zur Herzberuhigung soll ich Tromcardin nehmen. Es schlägt auch gut an (ich hatte zeitweise Herzrasen, wohl auf die hormonelle Umstellung hin), aber trotzdem habe ich sehr oft vor dem Einschlafen Herzpochen, nicht mehr so schlimm, wie ohne Tromcardin, aber immer noch störend. Was ist das? Vegetatives Nervensystem? Ganz seltsam ist, dass ich es oft auch exakt immer zur gleichen Uhrzeit habe (ich gehe normalerweise so um 22.30 Uhr ins Bett und um 23.15 Uhr fängt es das Pochen an, hört dann nach einer halben Stunde auf, aber da bin ich dann auch eingeschlafen ;-). Ich schlafe auch eigentlich meistens ganz gut, aber es nervt schon. Wer kennt es noch? Was hat Euch geholfen oder habt ihr euch damit abgefunden? Der Arzt nimmt es nicht weiter wichtig (Kardiologe). Endokrinologe und Frauenarzt raten mir von Hormongabe strengstens ab, da ich ansonsten keine weiteren Beschwerden habe.

...zur Frage

Onlineshop Preisänderung nach Bestellung?

Hi!

Ich habe gestern bei Amazon einen Artikel für €240 bestellt. Daraufhin habe ich heute den Bestellstatus nachgeguckt und gesehen das der Preis jetzt bei €199 liegt. Der Artikel ist noch nicht versandt, deshalb die frage ob ich eine erstattung erhalten kann? Sind ja immerhin €40!

Ich habe zwar schon ein paar Foren durchgelesen aber keine konkrete Antwort gefunden.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Mindfactory Artikel zurücksenden?

Guten Tag,

ich wollte ein defektes Mainboard welches ich bei Mindfactory erworben hatte zurücksenden bzw. ersetzt bekommen. Ich habe die Bestellung beim Rücksendeassistenten ausgewählt, jedoch keine Bestätigungs-E-mail erhalten. Soll ich nun den Artikel zurücksenden oder werde ich benachrichtigt, wenn es soweit ist?

...zur Frage

Uhrzeitanzeige in ebay stimmt nicht!

Hallo zusammen,

gerade habe ich was merkwürdigen. Ich habe bei mehreren Artikeln festgestellt, dass mit der Uhrzeit bei ebay was nicht stimmt, und zwar steht z.B. in der Übersicht "beendet" bei Artikeln, die noch eine Stunde und mehr laufen und wenn ich dann rein gehe, sehe ich die richtige Laufzeit - aber eben nur dann :( das ist doch blöd.

Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich das wieder in den Normalzustand bekomme ?

LG ko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?