Minderjährige hat crush auf mich, wie werde ich die los?

LePetitGateau  20.05.2022, 21:19

Hast du ihr mal deutlich gesagt, dass sie dich in Ruhe zu lassen hat?

einenby
Fragesteller

Ja, mehrfach. Aber sie fängt dann an zu heulen und ich habe dann in der nächsten Pause ihre Freunde um mich versammelt, am nächsten Tag ist es dann immer wie vorher

6 Antworten

Kommt halt ein bisschen drauf an ob und wie gemein du sein willst. Nachdem du ihr schon mehrfach eine Ansage gegeben hast :

Ich wär so richtig arsch*g und würde sagen "nimm mich doch mal mit heim". Und dann würde ich ihren Eltern erzählen, dass sie dich nicht in Ruhe lässt und dich verfolgt. Und dass sie das in den Griff kriegen sollen.

Wäre mir egal ob ich danach der Depp wäre.

Ansonsten die "nettere" Variante : Ignorieren oder ihr jedes Mal mitteilen, dass du von ihr nicht angesprochen werden willst. Das einmal sagen und dann dauerhaft ignorieren.

Und für die ganz harte Variante : Anzeigen

Wenn sie es mit Worten nicht versteht, dann auf jeden Fall mal mit den Lehrern reden... Für ne Anzeige ist sie noch zu jung, aber vielleicht gibt es ja einen Sozialarbeiter, der sich ihr mal annimmt...

Sie ist in der siebten.. In zwei Wochen identifiziert sie sich als non-binär und in vier Wochen ist sie verliebt in einen Jungen aus ihrer Klasse.. Ich würde es einfach ignorieren.

Vielleicht braucht sie das aber einfach - ganz klares NEIN

LG und viel Glück

Auf gar keinen Fall.

Wende dich an ihre Klassenlehrer und habe immer Freunde um dich rum