Militante Veganerin?

12 Antworten

Sie benutzt immer die selben Argumente und lässt den anderen nicht aussprechen. Aufklären ist wenn man sachlich darüber redet und nicht droht. Ich stelle mir schon immer vor wie sie dann kommt „darf ich dir mit einem Messer in die Kehle stechen“ und es dann zufällig auch die Menschen gibt,denen das Leben scheiß egal ist und könnte höchstwahrscheinlich sogar triggern. Sie möchte sich für etwss einsetzen aber durch ihre Aggressivität enzeugt sie nur hass und viele sehen es als Grund an erst recht nicht Vegan zu werden. Ihr Ziel geht also oft in das negative. Am besten setzte man sich dafür ein,wenn man aufklärt und auch den anderen Ausreden lässt. Aber ihr Verhalten ist absolut unnormal,keine andere Meinung wird akzeptiert oder erst wahrgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

was mich stört bei ihr ist das sie anderen vorschreibt was sie zu tun und essen haben, aber gleichzeitig macht sie pornos und das hilft den frauen nicht weil sie dazu beiträgt das sie weiter sexualisiert werden.

Typisches Beispiel eines wohlstandsverwahrlosten Exemplar, welches glaubt die Weisheit mit dem löffel gefressen zu haben und anderen vorschreiben will, wie sie zu leben haben. Nein danke.

Diese Dame wurde Anfang des Jahres bereits Exposed.
Sie ist Rechts, Sexistisch, Transphob und obwohl Sie Speziemus propangiert hasst sie sämtliche Carnivore Tiere und würde diese am liebsten töten…

Zusammengefasst, sie hat einen Vollknall.

Hier mal eines der Videos

Zu extrem, man muss es den Leuten anders beibringen