Milchiges Chrom?

Tada-.- - (Gesundheit und Medizin, Auto, Reinigung)

2 Antworten

Stahlwolle???? OMG.

NevrDull oder Elsterglanz und alles wird gut!

Smartass67  26.10.2017, 17:53

...oder sonst eine gute Chrompolitur. Mich hätte ja interessiert, welcher Wagen das ist. Nur, damit ich mir nicht so einen kaufe... ;)

Pazurexx
Fragesteller

Es ist ein Passat c3B6

Und ja da sieht man mal wie verzweifelt ich bin... das schlimmste (oder beste) ist an der ganzen Geschichte das da nicht mal Kratzer reingekommen sind :D

Alles, was kratzt (also Scheuermich und Stahlwolle) macht das Problem nur noch schlimmer, Chrom ist sehr empfindlich gegen Kratzer.  Dafür gibt es spezielle Chrompolituren.

Pazurexx
Fragesteller

Es hat nichtmal Kratzer genommen trotz Stahlwolle ...