Wie Metallgarderobe aufängen?

 - (Technik, heimwerken, Schrauben)

3 Antworten

Erst mal gehört das Gitte umgedreht, d.h. die spitze Seite oben muss von der Wand wegzeigen sonst musst du ja die Sachen hinter dem Gitter aufhängen. Es stellt sich für mich auf dem Bild so dar.

Zum Anbringen an die Wand musst du Schraubhaken nehmen, oben so wie unten. Die unteren jedoch müssen innerhalb des Gitters sein und die Hakenöffnung muss wenn die Garderobe eingehängt ist nach unten sein. So kann die Gaderobe nicht ausgehängt werden und hält sicher an der Wand.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schraubhaken. Mit Fischer Dübel. Bohren. Drücken. Schrauben. Fertig.

Nach dem selben Prinzip wie ich dieses Ding im Kindergarten aufgehängt hab.

 - (Technik, heimwerken, Schrauben)

Was möchtest Du wissen?