Wie Metallgarderobe aufängen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal gehört das Gitte umgedreht, d.h. die spitze Seite oben muss von der Wand wegzeigen sonst musst du ja die Sachen hinter dem Gitter aufhängen. Es stellt sich für mich auf dem Bild so dar.

Zum Anbringen an die Wand musst du Schraubhaken nehmen, oben so wie unten. Die unteren jedoch müssen innerhalb des Gitters sein und die Hakenöffnung muss wenn die Garderobe eingehängt ist nach unten sein. So kann die Gaderobe nicht ausgehängt werden und hält sicher an der Wand.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottl07  02.05.2021, 20:33

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.