Für was werden diese metall stangen aufgebaut (siehe Foto)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Baugespann, damit werden die späteren Ecken des Hauses und die Höhe abgesteckt. Wird nach der Baueingabe eines Objektes aufgestellt, damit die Bewohner der Gemeinde (besonders die Nachbarn) sich ein Bild des Bauobjektes machen können und (wenn nötig) Einsprache gegen das Bauvorhaben erheben können.

Shiro99deadman
Fragesteller

Wow...

Danke

Ich seh die immer aber hab nie ne ahnung was dass sein soll

Danke nochmal

Bei uns wurden ähnliche Stangen an einer Kreuzung aufgebaut. Da waren oben kleine Kameras befestigt. Ich kann auf dem Bild nicht erkennen, ob das dort auch der Fall ist.

Shiro99deadman
Fragesteller

Nein sind keine kameras