Milcheiweißallergie?

3 Antworten

Der Körper muß eine Menge komplexe Moleküle mit Kohlenstoffringen bilden (Hormone, Steroide...). Für diese Baumaßnahmen sind ganz wichtige Rohstoffe "wertvolle Fette". Daher wäre dir zu raten, gute Butter zu konsumieren. Da ist kaum Eiweiß drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung
Xperia1996
Fragesteller

Kannst du mir was empfehlen bei einer milcheiweißallergie

Du kannst ja einfach Fleisch und Fisch essen oder Nüsse oder Bohne, Erbsen.

Auf die Milch bist nicht angewiesen.

Am wichtigsten ist Calcium, aber das kannst du gut mit pflanzlicher Milch kriegen. Sojamilch, Hafermilch ... viele pflanzliche Drinks enthalten Calcium und das steht auf der Verpackung drauf.