Milchbad haare drin waschen?

3 Antworten

Kannst sie natürlich eintauchen usw. aber wasch sie dannach mit Schampoo sonst sind sie sehr fettig!

Naja, schädlich nicht, aber fettig. Muss man hinterher halt richtig waschen, weil die sonst eher aussehen wie 2 Wochen nicht gewaschen.

Aber "Schaden" wird es keinen geben. ;)

Wieso wird es nicht toleriert, wenn man essen als Kraftstoff tankt, aber man kann ohne Kommentar in Milch Baden, während die Kälber so einen milchersatz bekommen, der nach bananenmilch riecht?!