Milchbad bei sonnenbrand?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 75%
schwachsinn^^ 25%

4 Antworten

Anderes

das ist schon richtig, aber ein liter zum badewasser dazugeben reicht...das fett in der milch, so wie die mineralien tun der haut gut...wenn du danach noch quark zum kühlen darauf gibst, ist es noch besser...eine stunde einziehen lassen, dann mit lauwarmen wasser vorsichtig abmachen und dick mit aloevergel eincremen....

mit quark einreiben und so lange warten, bis er eingetrocknet ist, dann abduschen. Ein alter Tipp vom Schwimmmeister

Das ist Verschwendung, finde ich. Bei Sonnenbrand hilft eigentlich am Besten: Kühlen und ne Weile nicht in die Sonne gehen.

Anderes

Wir haben so viel Milch :D
wir haben einen vorzugsmilchbetrieb mit 150 milchkühen und dazu kommen ca. 100 kälber Jungrinder und ein Bulle.mit den ca. 9000 liter frischmilch die wir täglich melken könnte man ziemlioch viele badewannen dafür füllen!Aber eigentlich läst man sich warmes wasser in die Wanne und kippt zum schluss ein liter Milch mit hinein,mit anderen worten man verdünnt die Milch bevor man darin badet!!