Pferde Balsam bei Sonnenbrand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sonnenbrand hab ichs noch nie probiert könnts mir aber gut vorstellen. Bei Insektenstich ist es auf jeden Fall das beste..

wenn du noch nicht genug schmerzen hast kannst du dich damit einreiben, ansonsten lass es und nehm ne normale hautcreme oder quark

Mach lieber Joghurt oder Quark drauf das wirkt schmerzlindert und hilft bei der heilung.

Vergiss nur nach dem einwirken lassen das duschen nicht

Eine Mischung aus Bepanthen und Fenistil Gel, aus der Apotheke, hilft gegen Sonnenbrand.

Weiss nicht aber Pferde Äpfel garantiert...