Babypuder gegen Sonnenbrand?

3 Antworten

nein - nicht wahrlich. Am besten hilft eine sog. Calamine Lotion (Amazon oder Apotheke). Ist irre günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Puder trocknet die Haut aus. Lies mal die Gebrauchsanweisung auf der Puderdose.

Kühlen, befeuchten, beruhigen: Bepanthen® Kühlendes Schaumspray hilft Ihrer Haut bei Sonnenbrand und leichten Verbrennungen. 5. Kühlendes Spray auftragen: Unterstützen Sie die Haut bei ihrer Regeneration nach einem Sonnenbrand mit einem kühlenden Spray.