Haarkur mit Milch und Honig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• 1 EL Honig mit 5 EL Milch und 1 TL Jojobaöl verrühren

• die Masse im feuchten Haar verteilen

• 20 bis 30 Minuten einwirken lassen

• gründlich auswaschen - fertig

ambesten ist Olivenöl. Das machst du dir ins trockene haar und nach 5 minuten gründlich ausspühlen, und sicherlich mit schampoo bis nichts mehr schmierig ist. dies solltest du allerding jeden 3 tag machen.. LG

amrei1998
Fragesteller

Danke, aber geht es auch mit meiner metoed??

Diese Mischung würde ich eher als Gesichtsmaske verwenden, nicht im Haar! Und was die Problematik mit dem Haarfarbton betrifft: Wasch die Haare mal mit einem "Reinigungsshampoo".Und einem Shampoo ohne Silikone. Wenn du das über einen längeren Zeitraum benutzt, wird dein Haar wieder frei von den "Stylingprodukten" und glänzt automatisch!

ambesten ist Olivenöl. Das machst du dir ins trockene haar und nach 5 minuten gründlich ausspühlen, und sicherlich mit schampoo bis nichts mehr schmierig ist. dies solltest du allerding jeden 3 tag machen.. LG