Milch und Joghurt Alternative?

3 Antworten

Lass dich nicht verunsichern, wenn man nach allem geht was geschrieben wird dürfte man nichts mehr essen ( Milch sei Krebserregend, Zucker, Fleisch,Salz, Kokosöl sei reines Gift...die Liste ist lang. Solange man in Maßen geniest und nicht in Massen ist alles gut, ansonsten wär die Menschheit doch schon ausgestorben wenn sie seit Jahrhunderten nur Gift essen würde. Ich greife gerne mal zu Hafermilch oder Mandelmilch und auch das Kokosjoghurt esse ich ruhigen Gewissens. Nur auf Sojaprodukte würd ich verzichten da Sojapflanzen die ganzen Schadstoffe aus dem Boden aufnehmen und die landen dann in deinem Müsli...

Fazit: achte auf eine ausfewogene Ernährung und iss was dir schmeckt. Wenn du ein wenig auf deinen Körper hörst dann merkst du was dir gut tut und was er braucht

Alles Gutr, lg Mell

Ich esse sehr gerne

Naturjoghurt mit Leinöl und/oder geschrotete Leinsamen

und

Magerquark mit Leinöl und oder Schnittlauch pur, mit Kartoffeln oder auf dem Brot

Vielleicht schmecken dir die Vorschläge.

Ich mache mir den Haferbrei mit Wasser. Vielleicht wäre das auch mal zu überlegen.