Milch schmeckt komisch ist aber haltbar?

3 Antworten

probier doch erstmal die milch selber?

wenn die milch normal schmeckt ist der kakao einfach sch -eiße.

sollte die milch komisch schmecken dann wegdamit, genießen kannst du es ja sowieso dann nicht mehr und mit muss trinken bringt auch nichts.

Soll auch passieren das noch frisch haltbare lebensmittel ungenießbar sind.

Es reicht auch wenn man einkaufen geht und es 40 grad im auto ist und man noch nachhause fahren muss. da bringt das ganze haltbarkeits auch nicht mehr.

Riekek
Fragesteller

Okay das werde ich tun Danke !

Im Zweifel in die Tonne.

Wenn du nicht weißt, wie die Milch schmeckt (sauer, bitter, faulig, pappig,...), kann dir leider niemand etwas genauer sagen, was zu tun ist.

Auch die Art der Milch wäre dafür interessant. Also Fettgehalt und ob es sich zum Beispiel um H-Milch, länger haltbare Frischmilch oder Frischmilch handelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 20 Jahren Molkereimeister