Milch pumpe für Menschen?

4 Antworten

Geht auch ohne Milch nur es kann passieren das durch die stimmulation irgendwann Milch kommt.

Natürlich geht das, nur eben ohne Milch. Ist das gleiche Prinzip wie bei Penispumpen.

GreenLurchi  18.09.2020, 17:20

Geht auch mit Milch

Slarti  18.09.2020, 17:24
@GreenLurchi

OMG. Bei manchen ist es echt zwecklos. Die FS ist keine Mutter und will uns damit wohl mitteilen, dass sie keine nennenswerten Mengen Milch produziert und fragt nun, ob Milchpumpen dann TROTZDEM funktionieren. Das tun sie natürlich, weil sie nichts anderes tun, als einen Unterdruck zu erzeugen und die Brustwarzen etwas zu dehnen, so dass Milch austreten WÜRDE, wenn welche da wäre.

GreenLurchi  18.09.2020, 17:27
@Slarti

Ganz entspannt bleiben!

Wenn Du schreibst:

Natürlich geht das, nur eben ohne Milch

und ich darauf hinweise, dass es auch mit Milch geht - egal ob Mutter oder nicht - was ist dann daran bitte falsch?

Slarti  18.09.2020, 17:29
@GreenLurchi

Ey, echt jetzt? FALSCH daran ist, dass du aus meinem folgerichtigen Hinweis schließt, dass ich damit sagen würde, es ginge NUR ohne Milch. Dabei bezieht sich das NUR darauf, dass sie mitteilte, keine zu haben. Heute ist nicht dein Tag, oder?

Glaub´mir, damit würde ganz bestimmt keine Freude aufkommen!