Milch im Wasserkocher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte man nicht tun, aus mehreren Gründen. Die aufzuführen, spare ich mir hier, und beschränke mich auf ein klares NEIN.

Interessante Idee. Man sollte sich aber an die Gebrauchsanweisung halten, damit die Garantie nicht erlischt.

Ich bevorzuge die Mikrowelle, weil die Milch nicht anbrennt.

Hallo,

ich persönlich würde davon abraten....

Zum einen ist das am Heizelement wahrscheinlich ziemliche Sauerei und, wenn ich bedenke, was mit Milch passiert, sobald sie kocht.... nein Danke

Probier's lieber nicht, die Gefahr dass du Milch überkocht, das Eiweiß gerinnt oder gar anbrennt sind da sehr hoch.

Bei kleinen Mengen Milch bietet sich die Mikrowelle an. 30s rein stellen, kurz umrühren, 30s ... Bis deine Milch warm ist.

Ich denke nicht. Sie wird am Boden anbrennen.