Kann ich mir meine Milch im Wasserkocher erwärmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zu empfehlen - brennt schnell an - sauerei beim saubermachen.

Stelle einen grossen Becher mit Milch in dein Wasserkocher.

Fülle soviel Wasser in den Kocher, das der Becher höchstens halb im Wasser steht.

Wasser erhitzen und warten......dauert etwas!

du kannst es erwärmen es schäunt aber zu schnell und es klebt richtig heftig

Kann man Glühwein im Wasserkocher erwärmen?

Halli hallo,

ich hab da mal eine Frage und zwar hat meine klasse vor es am 23.12 in der Schule ein bisschen Ruhiger in der Schule angehen zu lassen. Da haben wir uns also gedacht wir essen Plätzchen usw. und Trinken bisschen Punsch. Jetzt meine Frage wir hatten vor den Punsch im Wasserkocher zu erhitzen.

Meine Frage ist geht das den überhaupt? Und verdunstet da der Alk. ?

Danke im voraus!

...zur Frage

wann erreicht die milch auf dem herd 42-45 grad? (ja ich weiß, merkwürdige frage)

also, ich würde gerne joghurt selbst machen und überall im internet steht das die milch dazu erstmal auf 42-45 grad erwärmen muss. das kann man gut mit einem fleischthermometer oder einem anderen thermometer machen. allerdings habe ich sowas nicht und wollte fragen ob das jemand ungefähr weiß oder es mal für mich testen könnte! das wäre super lieb und ich würde sofort ein kompliment verschenken!

...zur Frage

Taschenwärmer in die mikrowelle packen?

Hey, ich hab schon mehr mals gelesen das man die Taschenwärmer mit den Metall Plätchen NICHT in die mikrowelle legen soll sondern im Wasserkocher Kochen. Da wir gerade am umziehen sind haben wir keinen Hert der funktioniert. Kann ich die auch so erhitzen: Schüssel mit wasser füllen , Taschenwärmer rein , mikrowelle. Oder kann ich die auch anders erwärmen?

...zur Frage

Kann ich ein Milch Wasser gemisch im Wasserkocher Erhitzen?

Ich habe eine mischung aus 2 teilen wasser un 1 teil milch, kann ich das in einem wasserkocher mit heizplatte aufkochen ohne das es eine sauerei gibt ? Ich will mir Masala Chai machen und hab nur einen wasserkocher im büro.

...zur Frage

Milch im Wasserkocher warmmachen?

Hallo

Mal eine Frage wollte mal wissen ob man Milch auch im Wasserkocher erhitzen kann? Ich habe einen 1,5 l Wasserkocher wo die Heizelemente nicht zu sehen sind oder gibt es auch Elektrische Milchkocher ? ich meine schliesslich gibts ja auch Elektrische Reiskocher

...zur Frage

Wozu kann man einen Wasserkocher alles gebrauchen?

Hallo, kann man Milch in einem Wasserkocher erhitzen oder Glühwein oder auch mal ne Beutelsuppe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?