Mikrowellengerichte kalt essbar?

9 Antworten

Das fertig-futter wird in der Regel vorgekocht und kann auch kalt gegessen werden.

Natürlich , manchmal wird dir durch das warme Essen sogar warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mikrowellengerichte kalt essbar?

Ist alles vorgekocht. Daher essbar ja, schmackhaft nein.

Alex

hemet13
Fragesteller

Daher schreib ich ja extra "sicher zu essen" statt "genießbar" :D Mit Genuss hats sicherlich wenig zutun

EinAlexander  29.09.2022, 08:34
@hemet13
Daher schreib ich ja extra "sicher zu essen"

Ja, ist es. Weil alles vorgekocht ist.

Essbar ist es auf jeden Fall, aber es wird wohl nicht ganz so schmecken.

puh ich weiß nicht.. auf der Zubereitung steht ja eigentlich dass man es erhitzt..