Mikrofonreparatur MacBookPro 2017?

1 Antwort

Da wird dir dann möglicherweise der Gang zu einem Apple Partner bzw. Apple Store (oder wer so Dinger halt sonst noch richten darf) nicht erspart bleiben. Mal anschauen lassen und fragen was eine evtl. notwendige Reparatur kosten würde. Soweit mir bekannt sind das ja teils recht astronomische Preise.

Ist dir das zu teuer und du nutzt das Gerät nur zuhause -> externes Mikro.

Big3000
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:.

Ja, die Preise sind teuer. Ich habe bei Apple angerufen und rate mal als Antwort wie viel die Reparatur bei Apple kosten würde…

Kenshin663  23.02.2023, 14:13
@Big3000

Auf jeden Fall mehr als wie wenn ich das selbst bei meinem "Billiglaptop" machen würde (ich brauche aber auch nur die Teile ^^).

Big3000
Fragesteller
@Kenshin663

Auch ein Fertiglaptop würde es tun (:. Es sind laut dem Apple-Mitarbeiter 779€

MfG Big3000

Kenshin663  23.02.2023, 17:52
@Big3000

AUA...Schmerzen! Für das Geld gibbet ja einen nicht schlechten Windowskasten. Aber wie vorgeschlagen, brauchst du das Mikro nur im stationären Betrieb -> ein brauchbares so besorgen. Welche da gut sind kann ich dir aber leider nicht sagen.