Mikrofonarm für Rode Podmic?

4 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle den Rode PSA-1 kaufen. Das ding ist ein echter Segen. Alleine die Halterung, um die Mikrofon Spinne zu befestigen ist super durchdacht.

V3rwirrtes
Fragesteller

Und es gibt keine günstigere Alternative?

ich kann den psa1 nur empfehlen

auch wenn er etwas teurer ist lohnt er sich

V3rwirrtes
Fragesteller

Und es gibt gar keine günstigeren Alternativen?

Majax5ch  18.06.2020, 22:54
@V3rwirrtes

Doch ich komm grad nicht auf den namen aber kannst mal beim thomann online shop nach Mikrofonarm suchen und zu den einzelnen auf yt Reviews kucken

Geh mal in YT auf die Seite vom TechBoss. Der hat den Tonor20 Arm recht positiv getestet. 35 €

https://www.youtube.com/watch?v=Z4ZBu9EmCDw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Milenium MA 2040. Ist für 20€ recht gut.

Woher ich das weiß:Recherche