MIKROFON THE T BONE SC450 PIEPT KOMPLETT?!?

2 Antworten

Das Problem ist dass du an USB-Mikrofonen nicht viel einstellen kannst. Boxen ausschalten und Kopfhörer nehmen. - 10 db einschalten. Sämliche USB-Ports durchprobieren. An Rechner eines Freundes probieren. Anderes kabel probieren (Druckerkabel)

Zurückschicken. dynamisches Mikrofon mit Interface kaufen. z.b. akg P5 + Behringer um22 Interface + GUTES Cordial-XLR Kabel . Kleines Restrauschen, aber für das Geld ok. Interface die faktisch rauschfrei sind wie das Steinberg Ur12 ab 90 €

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

Krass. Dafür hätte man ja schon ein gutes von Rode bekommen.

Das Mic ist bestimmt nen USB Mic (habe nicht gegoogelt)

Vermutlich störungen und zu hoher Pegel!

OutOfSupport  15.05.2021, 03:35

Achja übrigens kriegt man das für 79€

nochnefrage  15.05.2021, 07:40

Das t.bone SC450 kostet akutell 79 euro, vielleicht meint PCNutzer123 den Gesamtpreis inklusive USB-Interface.