Warum rauscht das Mikrofon auch wenn ich es auf stumm schalte?

1 Antwort

Ich habe gerade bemerkt, dass das Problem nur bei mir ist. Also wenn ich auf Abhören -> Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden ein hacken setze kommt ein mega Rauschen. Bei Skype oder Teamspeak ist es nicht so. Meine Freunde hören mich ohne Rauschen.

Pegel oder Gain hoch - Steinberg UR12/T-Bone SC450?

Liebe mehr oder weniger audiophile Nutzer,

Um eine möglichst angenehme Aufnahme/ Sprachqualität zu bekommen, wie sollte ich den Pegel in den Windows Einstellungen einstellen und wie den Gain am Steinberg UR12?

Pegel runter, Gain hoch? Gain runter, Pegel hoch?

LG

...zur Frage

Aufnahme Pegel von Windows stellt sich immer auf 100 zurück?

Ich weiß nicht warum aber mein Pegel meines Mikros stellt sich immer wieder auf 100% zurück. Hier ein Paar Infos: Ich habe das T.bone SC450 USB und eine Realtek High Definition Soundcard. Betriebsystem: 64Bit Windows 7

...zur Frage

T-Bone SC 450 USB funktioniert nur ab und zu, könnt ihr mir helfen?

Ich habe mir mein T-Bone im Januar 2015 geholt, und seit einer Woche habe ich das Problem, das ich etwas sage, und das lautstark, und nach einigen Sekunden will mein T-Bone nicht weiter aufnehmen, obwohl ich gleich laut ins Mikro spreche, habe keine Vermutung woran das liegen könnte, wäre über Hilfe sehr dankbar!

PC: Windows 8.1

Danke im Voraus

Marko.-

...zur Frage

XLR Mikrofon besser als USB

Hat ein Mikrofon mit XLR anschluss (T-bone SC1100) ein arges eigenrauschen oder eigengeräusch, denn ich hab bis jetzt ein Samson G-Track und bin nicht zufrieden. und wie verhält sich das rauschen dann wenn ich das Mikrofon an ein usb Mischpult von Behringer anschließe ( ich würde zwischen Mic und Mischpult noch ein Preamp setzten) Danke schon mal im voraus für die Antworten und sorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?