Warum rauscht das Mikrofon auch wenn ich es auf stumm schalte?

1 Antwort

Ich habe gerade bemerkt, dass das Problem nur bei mir ist. Also wenn ich auf Abhören -> Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden ein hacken setze kommt ein mega Rauschen. Bei Skype oder Teamspeak ist es nicht so. Meine Freunde hören mich ohne Rauschen.

Mikrofon mit USB oder Klinke?

Hallo,

ich will mir das t-bone 450 Mikrofon kaufen, bin mir aber noch unsicher, ob als USB-Version oder mit Klinkenstecker und einem Audio Interface dazu.

Was bringt den besseren Sound am PC?

Mein Mainboard ist das Gigabyte GA-H97-HD3. Bezüglich Soundkarte kenne ich mich nicht aus, kann da nur was von wegen Realtek Audio High Definition oder so lesen.

Freue mich über eine Antwort!

...zur Frage

Teils extremes Rauschen beim Fernseher?

Hi, ich habe mir diesen Fernseher gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B01DO8MPRK/ref=oh_aui_detailpage_o01_s01?ie=UTF8&psc=1 und mal alles ausprobiert und mir ist aufgefallen das bei den meisten Anschlüssen das Bild sehr rauscht. Wenn ich z.B. Videos über USB abspiele habe ich gar kein Rauschen. Die Fernsehsender (obwohl ich alles in HD habe) rauschen extrem. Da war das Bild von meinem vorigen FullHD Fernseher viel besser, da es überhaupt nich gerauscht hat. Der Amazon fire tv stick hat ein geringes Rauschen, dass die Rauschunterdrückung jedoch fast beseitigt. Liegt das an den Kabeln? Oder liegt das an dem Fernseher? mfg. fparzer

...zur Frage

Pegel oder Gain hoch - Steinberg UR12/T-Bone SC450?

Liebe mehr oder weniger audiophile Nutzer,

Um eine möglichst angenehme Aufnahme/ Sprachqualität zu bekommen, wie sollte ich den Pegel in den Windows Einstellungen einstellen und wie den Gain am Steinberg UR12?

Pegel runter, Gain hoch? Gain runter, Pegel hoch?

LG

...zur Frage

Headset rauscht immer noch --> Razer Carcharias! Hilfe!

Ich hab mir ein neues Headset gekauft --> carcharias

Damals rauschte es immer in Css, heute auch noch...aber ich hab das headset jetzt hinten angeschlossen, das Rauschen ist weg aber das Mikrofon ist extrem leise und sobald ich den Pegel verstelle auf z.b. +30DB fängt es an extrem laut zu rauschen Hilfe!

...zur Frage

Aufnahme Pegel von Windows stellt sich immer auf 100 zurück?

Ich weiß nicht warum aber mein Pegel meines Mikros stellt sich immer wieder auf 100% zurück. Hier ein Paar Infos: Ich habe das T.bone SC450 USB und eine Realtek High Definition Soundcard. Betriebsystem: 64Bit Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?