Mikrofon rauscht sehr stark, Stimme ist sehr leise - woran kann es liegen?

3 Antworten

Pegel auf 3 oder 4 stellen dann funzts :)

Lilly0016
Fragesteller

Welchen Pegel meinst du? ,:D

Jawollek  01.03.2016, 14:44
@Lilly0016

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten Rechts-->Aufnahmegeräte-->(Dein Mikro auswählen) und Eigenschaften klicken-->Pegel-->ein wenig rumprobieren :)

Lilly0016
Fragesteller
@Jawollek

Ah danke:D hat aber leider nicht geklappt. :/

Entweder ist Stecker falsch gesteckt oder Radio oder Anlage ist verstellt. Aber genau weiß ich nicht, kenne mich nicht richtig aus. Sorry

Heya Lilly0016,

evtl. ´ne blöde Frage, aber hast Du alle Treiber & Software für das Headset installiert?

Hast Du in der System- bzw. Geräteverwaltung für die Soundkarte das Razer als Standart aktiviert/eingetragen?

Greetz,

GaiJIn

Lilly0016
Fragesteller

Hab ich alles gemacht

GaiJin  02.03.2016, 13:56
@Lilly0016

Hey Lilly0016,

OHNE jetzt Garantie für die Richtigkeit zu übernehmen, aber bin der Meinung mich erinnern zu können schon öfter gelesen zu haben, dass das Razer Kraken Pro Headset Probleme macht...

Hast Du vielleicht mal versucht Dich in einen "direkten" Razer-Forum (https://insider.razerzone.com/index.php?forums/audio.86/) Hilfe zu holen?

Scheint aber (leider) nur auf Englisch zu sein... Könnte Dir aber anbieten zu helfen bei der Übersetzung Deiner Frage...

Oder schau hier mal, bei Amazon, rein, evtl. kann man Dir DA ja helfen!? (http://www.amazon.de/ask/questions/asin/B00MVT7BAA/ref=ask_ql_qlh_hza)

Viel Erfolg!