Mikrofon geht auf einmal nicht mehr?

Habe jetzt mega lange gesucht und wer sich die selbe Frage stellt: Ihr müsst unter Datenschutz und Sicherheit Mikrofon alles aktivieren. Ich habe eben gesehen das ich noch weiter runter scrollen kann und ich das untere nicht zugelassen hatte. Warum auch immer es sich auf einmal ohne Grund von selbst umgestellt hat, aber egal. Hoffe ich konnte helfen:D

1 Antwort

Haben die Batterien noch "Saft" genug? Vielleicht ist einfach die Batterie leer, so Du welche verbaut haben solltest.

Grundsätzlich solltest Du froh sein, wenn`nicht geht, dann bekommt`s auch keinen Sonnenbrand.