Problme beim Importieren von csv auf GMX?

1 Antwort

CSV-Dateien sind leider kein wirklicher Standard und dadurch auch für sowas nicht wirklich gut geeignet. Häufig liegt sowas beim Import an irgendwelchen Sonderzeichen die darin vorkommen - gerne Anführungszeichen oder so. Schau Dir die Datei vielleicht mal in einem einfachem Texteditor an um zu schauen was Excel da fabriziert hat. Ohne die CSV-Datei zu sehen ist es aber schwer dazu was zu sagen.

Outlook Kontakte per csv Datei in GMX importieren: Email Adressen werden nicht übertragen

Gehe wie folgt vor;

1. Datei - Importieren/Exportieren auswählen.
  1. In der Auswahlliste "Importieren aus anderen Programmen oder Dateien" auswählen
  1. In der nächsten Auswahl "Kommagetrennte Werte (Windows" auswählen
  1. Datei (contacts.csv) und die gewünschte Option auswählen
  1. Zielordner auswählen (Kontakte)
  1. Jetzt auf den Button [Felder zuordnen...] Button klicken
  1. Alle gewünschten Felder der CSV-Datei (linke Seite) einem Kontakt-Feld (rechte Seite) zuordnen -
  1. [Fertig stellen] Button klicken und der Import beginnt.

2. GMX: in die Kontakten die CSV Datei importieren die wenigsten EmailAdressen weden übertragen

a was kann das liegen? Was könnte die Lösung sein? Danke

...zur Frage

Große CSV-Datei splitten

Ich habe eine ziemlich große CSV-Datei (Trennzeichen Semikolon) von beinahe 1GB Größe und ungefähr 3,5 Millionen Zeilen. Aufgrund der Größe der Datei kann ich Sie mit keinem Editor öffnen.

Ich würde diese Datei gerne in ca. 100.000 Zeilen große Happen splitten. Wie stelle ich das am besten an? Wichtig ist, dass dabei Umlaute etc. nicht verloren gehen. FXFisherman's CSV Splitter habe ich bereits ausprobiert aber der kann leider keine Umlaute.

Vielen Dank für eure Hilfe...

...zur Frage

Amazon Artikel als CSV Datei exportieren

gibt es die Möglichkeit, die Angebote, die man bei Amazon im Seller Central eingestellt hat per CSV Datei zu exportieren?

ich weiß, dass man die Artikel importieren kann, aber kann man sie auch exportieren?

danke für eure Hilfe

...zur Frage

Hat jemand von Euch schon mal ein Pferd ex-/ importiert? Von wo nach wo und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht (Dauer, Organisation, Aufwand, Kosten)?

Ich wollte mal wissen, wie es so ist, wenn man ein Pferd aus einem anderen Land einfliegt. Wie viel hat es gekostet (pro Pferd/Conatiner?)... Hat es lange gedauert mit der Organisation und wie kompliziert war sie? Etc...

...zur Frage

Telefonkontakte von Outlook exportieren, .csv in Excel bearbeiten und wieder importieren?

Hallo, ich möchte die Kontakte von Outlook exportieren (ca 600 Stück) und diese als .csv bearbeiten. Nun wenn ich die Datei mit Excel öffne, sehe ich sehr viel nur nicht das was ich brauche. Ich muss weitere 300 Kontakte da rein importieren und so wie das aussieht ist das unmöglich. Es sei denn ich Formatiere das Aussehen anders, das es anschaulicher wird. Alles schön und gut aber wenn ich dann die Liste importiere werden ALLE Kontakte als "... nicht verfügbar" markiert und nichts geht mehr. Auf dem Bild seht ihr was ich meine.. Das alles ist nur eine Adresse. Jetzt stellt euch 600 vor.

...zur Frage

Wie importier ich eine xlsx Datei in mein GMX Verteiler? csv?

Hallo!

Ich habe eine xlsx Liste mit einer Spalte Namen und einer Spalte dazugehörige Email Adressen. Die würdeich gerne als Verteiler in mein GMX Adressbuch aufnehmen. Ich möchte natürlich nicht alle einzeln eintippen oder einfügen - es sind ca. 60 Zeilen.

Kann mir als Pc Trottel jemand das erklären?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?