Mikro unterbricht beim reden (Discord)?
Hallöchen, in habe ich letzter Zeit irgendein Problem auf Discord, ich kann nicht mehr mit meinen freunden kommunizieren. Wenn ich rede kommt kein grüner kreis (kommt normalerweise wenn man redet) manchmal schon, aber meine Kollegen meinen immer das ich unterbreche und sie mich nicht verstehen können. Ich habe mittlerweile Discord 2 mal komplett von meinem PC gelöscht, ich habe auch die einstellungen zurückgesetzt. Ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll, bitte falls sich jemand damit auskennt, kann mir jemand dabei helfen? Denn ich würde sehr gerne wieder mit meinen freunden spielen können.
Mit freundlichen grüßen
Mischko
3 Antworten
Ich hab dieses Problem schon seit Jahren aber nur mit bestimmten Games. Ich habe das selber gelöst, indem ich bei diesen spielen immer freetalk anschalte und Push to talk ausschalte.
In den einstellungen kann man die eingabeempfindlichkeit einstellen, vielleicht hilft da, wenn du den schalter nach links verschiebst oder automatisch ermitteln ein oder ausschalten!
Eventuell kann es sein, dass es das falsche mikrofon ausgewählt hat. Was hast du für mikrofon und ist es in den gleichen einstellungen ganz oben richtig ausgewählt?

wenn du talk wechselst, kannst du dich beim testen des mikros nicht mehr selbst hören?
Sorry, ich verstehe nicht
ja, ich weiss nicht was ich dagegen tun soll deswegen
Moin,
hast du denn einfach mal versucht, die Audioquelle in Discord umzustellen?
nein, so gut kenne ich mich damit nicht aus, was ist das?
ich habe schon alles nachgeguckt mikrofon ist da, aber das problem ist das wenn ich talk wechsel, das ich mich dann nicht mehr wenn ich mein mikro testen will selber hören kann, ich könnte darüber mal ein video machen.