Discord grüner kreis an wenn freund redet aber kein wort kann man hören?

1 Antwort

Das Problem hat ein Freund von mir auch oft, wir steigen dann meistens spontan auf n Server channel um oder versuchen nochmal nen neuen call zu machen.
Wenn das nicht funktioniert, probier mal aus ob es bei anderen Leuten auch so ist oder nur bei deinem Freund.
Wenn es bei anderen auch so ist, check mal ob du in den Einstellungen das richtige Audio-Ausgabegerät drinn hast (Also dien Headset/Deine Kopfhörer).

HobbySpieler
Fragesteller

Ja aber wir haben es oft probiert und discord neuinstaliert + die sound einschalten Einstellungen auf standert eingestellt

Aber danke