Discord hört was ich am Pc mache?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob du ein richtiges Mikrofon oder Headset benutzt aber ich denke mal eher ein Headset. Vermutlich sind deine Kopfhörer einfach so laut das dein Headset Mikrofon diesen Sound aufnimmt oder dein Mikrofon ist zu empfindlich.

Entweder das Headset leiser machen oder die Empfindlichkeit runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du machst das so, dass du alle Töne über Kopfhöhrer hörst, oder du brauchst ein Mikrofon mit einer guten Richtcharakteristik. Dann nimmt das nur die Töne von vorne auf und nicht die aus dem Raum, wobei das natürlich nur bis zu einer gewissen Lautstärke funktioniert.

Auf Einstellung beim Mikrofon den Regler anpassen (Zahnrad bei Discord)