Der grüne Ring leuchtet bei mir auf Discord obwohl nur andere Leute reden?

2 Antworten

Könnte es vielleicht daran liegen, dass du dein Mikrofon auf Dauersenden hast? Dann leuchtet dein grüner Ring permanent auch wenn du nichts sagst. Wenn das der Fall sein sollte gehe einfach in deine Mikrofon-Einstellungen und guck ab Welchem Pegel man dich in Discord hört. Viele Grüße :D

Der Ring leuchtet eben nur dann wenn jemand mal bisschen lauter redet, trotzdem fande ich es dubios.

@Miraco

ok dann kann ich dir leider nicht weiter helfen :( Aber inwiefern stört das denn? Man kann dich ja normal hören und du andere auch.

@FussFetisch09

na klar stört es nicht an sich, jedoch wäre es natürlich anders besser, trotzdem danke.

bei mir ist der sogar grün wenn ich kein mikrofon angeschlossen habe

Hey,

Das klingt nach einem Problem deines Headsets. Gerade bei eher günstigen Modellen, oder bei Headsets, die schon älter sind, taucht dieses Problem ab und zu mal auf. Das war bei einem Freund von mir auch schon mal der Fall.

Teste es mal mit einem neuen Headset, glaube nicht, dass es eine Einstellungssache in discord selbst ist.

Viele Grüße :-)

MrDog