Discord mute?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Es gibt einige Dinge, die du überprüfen kannst. Geh das alles einfach mal durch:

1. Überprüfe, ob du deinen Freund stummgeschaltet hast. (Rechtsklick auf Bild)

2. Überprüfe, ob deine Kopfhörer wirklich funktionieren und richtig angeschlossen sind

3. Überprüfe die Lautstärke deines Freundes (Rechtsklick auf Profilbild im Voice) und auch in den Einstellungen.

4. Wähle die richtige Quelle in den Einstellungen.

Sollten Fragen offen bleiben, stelle sie.

Collwars
Fragesteller

Hab ich alles schon gemacht aber es geht nicht. Ich versuche dann mal weiter Sachen wo ich hoffe, es klappt dann zu machen.