Mein Mikrofon trennt sich von Discord wenn ich Spiel starte?

2 Antworten

Probiere mal folgendes. Zuerst bei Windows 10 Stereomix aktivieren. Das geht so: https://www.youtube.com/watch?v=OOxQ1WxKjP0

Dann bei Discord als Tonquelle Stereomix hinzufügen. Jetzt müsste das Problem behoben sein.

YuukiAyakaStar
Fragesteller

Es funktioniert trotzdem nicht. Mein Mikrofon hört sogar auf zu funktionieren wenn ich Battle.net (launcher für overwatch) starte :/

Hallo,

Guck mal in den Einstellungen von Overwatch nach ob du etwas dazu findest oder in den Discord Einstellungen.