Mein Mikro und mein Ton gehen auf einmal nach einer Minute in Discord nicht mehr?

1 Antwort

Frage: USB Headset?

Hätte 2 Vorschläge :
Wenn USB, dann unter Eigenschaften beim USB-Port die Energieverwaltung nachschauen, ob bei "Computer kann das Gerät aussschalten...(oder ähnlich) ein Häkchen ist, dies entfernen.

oder:
unter Sound Einstellungen öffnen- dort Sound, hier ganz nach unten scrollen, "erweiterte Soundeinstellungen", dort kannst Du für jede App Einstellungen machen.